Direct Injection – das Geheimrezept der E-Commerce Giganten
Added: May 19, 2017

Die Marktführer im E-commerce nutzen Direct Injection um ihre globalen Lieferketten zu optimieren. So sparen sie enorm an Logistikkosten.

Cross-Border Handel ist DIE Chance für deutsche Onlinehändler

Kunden kaufen mehr und mehr im Ausland. Eine größere Produktauswahl, Preis- und Qualitätsunterschiede und bessere Verfügbarkeit von Produkten sind Gründe, die Onlineshopper dazu bewegen im Ausland zu bestellen.

Read More

E-Mail-Marketing: fünf Chancen, die selbst große E-Commerce-Unternehmen verpassen
Added: May 8, 2017

Ihre Interaktionen mit dem Kunden müssen heutzutage schnell, einfach und über alle Kanäle konsistent sein, wenn Sie ihn wirklich erreichen wollen. Dazu brauchen Sie eine innovative Strategie für Ihr digitales Marketing.

Mapp hat eine Studie zu den Benchmarks und Best Practices im digitalen Omni-Channel-Marketing durchgeführt. Die 50 größten Online-Händler in Deutschland wurden untersucht und ihre Aktivitäten in den folgenden Kanälen analysiert: E-Mail, Mobile Apps und Social Media. Lesen Sie hierzu auch den früheren Beitrag, in dem wir die Studienergebnisse im Überblick vorgestellt haben.

Read More

Steigern Sie 2017 Ihre Konvertierungsraten um 300 % – mit den richtigen A/B-Tests
Added: April 25, 2017

A/B-Tests sind kein Hype, der sich mit der Zeit wieder vergeht. Sie sind vielmehr ein ideales Hilfsmittel, um das Verhalten Ihrer Kunden und Interessenten zu verstehen und Ihre Konvertierungsraten zu steigern. Doch obwohl das Testen in den Online-Kanälen ganz einfach ist, vernachlässigen viele Marketer dieses wichtige Thema immer noch. Oder Sie übersehen es, weil Sie mit so vielen anderen Dingen beschäftigt sind.

Read More

Mobile Ansprache
You’ve got mail: Mobiles Ansprechen mobiler Menschen
Added: April 21, 2017

Die E-Mail wurde schon mehrfach totgesagt, aber die Realität spricht eine andere Sprache. Die Zahl der Nutzung ist weiterhin stetig steigend, trotz konkurrierender Kanäle und der steigenden Mobilität Ihrer Anwender – oder gerade deswegen?

 

WhatsApp ist die Neue E-Mail…

… das war eine der Thesen der letzten Jahre. “Facebook verdrängt E-Mail” eine andere. In der Tat hat sich viel persönliche Kommunikation von der E-Mail in Richtung Messenger bewegt. Dennoch ist Facebook einer der größten E-Mail Versender weltweit. Ein Widerspruch? Nein. Vielmehr ist E-Mail ist gute und sinnvolle Verbindung und Erweiterung der neuen und klassischen Kanäle.
Read More

Erstmals intelligente Account-To-Account Sync in der Suchmaschinenwerbung
Added: March 22, 2017

 

Neue, effiziente Synchronisation von SEA-Accounts ermöglicht Wachstum und Zeitersparnis

  • Kampagnen auf Knopfdruck zu anderen Suchmaschinen oder in andere Länder kopieren (z.B. Google zu Bing)
  • Vielfältige Konfigurationsmöglichkeiten im Synchronisationsprozess
  • Änderungen in Masterkampagne werden automatisch übernommen

 

München, 02. März 2017 – Trotz des steigenden Marktanteils von Bing in Deutschland – im Juni 2016 erreichte die Suchmaschine erstmals 10 Prozent[1] –verzichten noch viele Werbetreibende darauf, dort granulare Kampagnen zu schalten. Der Grund: Bisher gab es in der Branche keine praktikable Alternative dazu, Kampagnen in jeder Suchmaschine manuell anzulegen und zu verwalten. Mit dem neuen „Account-To-Account Sync“ von intelliAd haben Unternehmen ab sofort die Möglichkeit, Kampagnen ganz einfach in andere Accounts zu kopieren und stetig automatisch zu synchronisieren. Dies funktioniert nicht nur zwischen Google und Bing, sondern auch für die Synchronisation in weitere Länder-Accounts. Für SEA-Verantwortliche bedeutet dies eine erhebliche Ersparnis an Zeit und Kosten sowie die Möglichkeit, ihre Reichweite effizient zu steigern und so Wachstumspotenziale zu realisieren.

Read More

Kontakt Impressum 2017 All Rights Reserved | K5 GmbH