Erstmals intelligente Account-To-Account Sync in der Suchmaschinenwerbung
Added: March 22, 2017

 

Neue, effiziente Synchronisation von SEA-Accounts ermöglicht Wachstum und Zeitersparnis

  • Kampagnen auf Knopfdruck zu anderen Suchmaschinen oder in andere Länder kopieren (z.B. Google zu Bing)
  • Vielfältige Konfigurationsmöglichkeiten im Synchronisationsprozess
  • Änderungen in Masterkampagne werden automatisch übernommen

 

München, 02. März 2017 – Trotz des steigenden Marktanteils von Bing in Deutschland – im Juni 2016 erreichte die Suchmaschine erstmals 10 Prozent[1] –verzichten noch viele Werbetreibende darauf, dort granulare Kampagnen zu schalten. Der Grund: Bisher gab es in der Branche keine praktikable Alternative dazu, Kampagnen in jeder Suchmaschine manuell anzulegen und zu verwalten. Mit dem neuen „Account-To-Account Sync“ von intelliAd haben Unternehmen ab sofort die Möglichkeit, Kampagnen ganz einfach in andere Accounts zu kopieren und stetig automatisch zu synchronisieren. Dies funktioniert nicht nur zwischen Google und Bing, sondern auch für die Synchronisation in weitere Länder-Accounts. Für SEA-Verantwortliche bedeutet dies eine erhebliche Ersparnis an Zeit und Kosten sowie die Möglichkeit, ihre Reichweite effizient zu steigern und so Wachstumspotenziale zu realisieren.

Read More

Arvato kooperiert mit E-Commerce-Plattform Spryker
Added: March 1, 2017

Gemeinsamer Auftritt auf Veranstaltung „Online Marketing Rockstars“

Arvato SCM Solutions baut das Leistungsangebot in der Frontend-Entwicklung weiter aus und kooperiert dazu ab sofort mit dem Commerce Technologie Anbieter Spryker. „Indem wir die Individualität und Flexibilität der Spryker-Plattform mit unserem Know-how und unseren internationalen Full-Service E-Commerce-Dienstleistungen kombinieren, können wir den Kunden Lösungen bieten, mit denen sie sich im wettbewerbsintensiven E-Commerce-Markt erfolgreich aufstellen können“, sagt Jan Hildburg, Vice President Digital bei Arvato.

Spryker ist keine fertige Shoplösung, sondern als E-Commerce-Plattform konzipiert, die aus voneinander unabhängigen und frei kombinierbaren Komponenten besteht. Nach dem Baukastenprinzip lassen sich damit individuelle E-Commerce-Plattformen mit der Flexibilität von Eigenentwicklungen realisieren. „In einem Wettbewerb, der heute über neue Funktionen, datengetriebenes Marketing und vor allem Geschwindigkeit entscheidet, reichen ein schöner Shop und ordentlich konfigurierte Backendsysteme nicht mehr aus“, erläutert Boris Lokschin, CEO von Spryker. „Agilität ist deshalb wichtiger als Umsatzgröße. Als moderne E-Commerce-Plattform optimiert Spryker Entwicklungsgeschwindigkeit und Time-to-Market für individuelle oder komplexe digitale Geschäftsmodelle. Händler können so schneller Differenzierung durch technische Innovationen entlang von Kundenwünschen aufbauen.“
Read More

10. Online-Händler-Kongress 2017
Added: February 1, 2017

Was PayPal, ebay, trustedshops und DHL gemeinsam haben? Sie alle befinden sich unter den rund 60 auserkorenen Ausstellern, die auf dem 10. Online-Händler-Kongress 2017 von plentymarkets vertreten sein und ihr einzigartiges Know-how der E-Commerce Szene zum Besten geben werden.
Als Experte in Sachen Omni-Channel Vermarktung ist plentymarkets der ideale Veranstalter, wenn es darum geht, die unzähligen Möglichkeiten des Online-Handels zu entdecken und zu nutzen.

Zum zehnten Jubiläum des plentymarket Online-Händler-Kongress hat die plentyCrew keine Mühen gescheut, um einen einzigartigen Mix aus Infotainment, Networking und Know-how der E-Commerce Szene zusammen zu stellen. Read More

arvato
Neue Mobile-Commerce White Label Lösung
Added: December 13, 2016

Arvato-App verbindet online und offline Shoppingerlebnis innerhalb eines Monats

Gütersloh – Das deutsche Mobile-Commerce-Geschäft boomt. Mittlerweile wird schon jeder dritte Euro bei E-Commerce-Umsätzen unter Zuhilfenahme von Tablets und Smartphones erzielt – mit weiter stark steigender Tendenz. Eine neu entwickelte White Label App von Arvato SCM Solutions soll den Einstieg in das Mobile -Commerce- Geschäft für Unternehmen nun noch einfacher und vor allem schneller möglich machen. Mit ihr können Unternehmen ihre Online- Shops für mobile Endgeräte innerhalb nur eines Monats verfügbar machen ohne neuen Content produzieren zu müssen. Read More

PAYONE Black Friday Studie 2016
Added: December 8, 2016


Aktuelle PAYONE Online-Payment Studie 2016 in Kooperation mit Statista: Von Black Friday bis Cyber Monday saß das Geld so locker wie nie

• Mit 1.252 Mio Euro erzielte der Online-Handel 2016 in Deutschland einen Rekordumsatz beim Weihnachts-Kick-Off vom 25. bis 28. November
• Deutsche geben am Aktionswochenende elf Prozent mehr aus als 2011/ Männer mit höheren Warenkörben als Frauen
• Die sonst beliebte Zahlungsart Rechnung rückt im Aktionszeitraum unerwartet an die letzte Stelle der Top-6-Zahlungsarten/ Zahlung via Wallet mit Abstand die Beliebteste

Das letzte Novemberwochenende läutete auch 2016 wieder traditionell die Weihnachtsshopping-Saison ein. Von Black Friday bis Cyber Monday lockten Händler Schnäppchen-Jäger weltweit mit Aktions-Angeboten und jeder Menge Prozenten. Bereits jetzt liefert eine brandaktuelle Studie von PAYONE und Statista erste Daten zum Online-Shopping Verhalten der Deutschen. Mit überraschenden Ergebnissen: Mit rund 1.252 Mio. Euro liegt der Gesamtumsatz im E-Commerce am Aktionswochenende vom 25. bis 28. November ganze 11 Prozent höher als noch in 2015 – und übersteigt damit jede Experten-Prognose im Vorfeld des Aktionswochenendes. Dabei sind der Black Friday mit 409 Mio. Euro und der Cyber Monday mit rund 328 Mio. Euro die umsatzstärksten Tage. Mehr als 34 Prozent Umsatzzuwachs im Vergleich zum Vorjahr verzeichnet allein der vielumworbene Black Friday. Gezahlt wird dabei am liebsten per Wallet – fast 39 Prozent des Umsatzes im Aktionswochenende begleichen die Shopper via PayPal & Co. Das eigentlich beliebte Zahlungsmittel Rechnung rückt im Ranking der Top-6-Zahlungsarten mit einem Umsatz von „nur“ 36 Mio Euro im Aktionszeitraum auf den letzten Platz. Read More

Kontakt Impressum 2017 All Rights Reserved | K5 GmbH