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Goldpartner

Adobe Systems GmbH
Georg-Brauchle-Ring 58
80992, München


http://www.adobe.com/de/marketing-cloud
Ansprechpartner:
Alexandra Veh
aveh@adobe.com

Die Adobe Marketing Cloud ist derzeit die umfassendste Suite an Lösungen für das digitale Marketing auf dem Markt. Sie beinhaltet alle Funktionen, die benötigt werden, um tiefe Einblicke in das Verhalten von Kunden zu gewinnen, personalisierte Kampagnen zu erstellen sowie Inhalte und Assets zu verwalten.
Von A ¬ wie Analytics und Audience Manager – über Campaign, Experience Manager, Media Optimizer, Primetime, Social bis T wie Target stehen mittlerweile 8 miteinander integrierte Lösungen zur Verfügung, um Ihre Marketingkampagnen durchzuführen und deren Wirkung und Erfolg zu messen und zu maximieren.
Die Daten aus diesen Tools werden zentral an einem Ort gesammelt und aufbereitet, sodass Sie die Ergebnisse Ihrer kreativen Arbeit auf einem Blick überschauen, Ihren Kunden kanalübergreifende, personalisierte Erlebnisse bieten und schnelle und fundierte Entscheidungen über Ihre Marketinginvestitionen treffen können.

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Denken Sie daran, dass Sie auch ein gutes Erlebnis verkaufen müssen
Die Erwartungen der Kunden an Service und Personalisierung sind höher denn je. Adobe hilft Ihnen, Ihr digitales Marketing weiterzuentwickeln und zu optimieren, damit Sie in diesem neuen Umfeld bestehen können. Mit unseren Lösungen können Sie ganz einfach Analysen und Inhalte aus allen Kanälen kombinieren und so bessere Kundenerlebnisse erstellen.

Daten in verwertbare Erkenntnisse verwandeln – mit Adobe Analytics
Kombinieren Sie all Ihre Marketing-Daten und stellen Sie personalisierte Erlebnisse bereit, optimieren Sie Ihre Werbeausgaben und monetarisieren Sie Ihre Inhalte.

Die richtigen Kunden finden – mit Adobe Media Optimizer
Erreichen Sie neue Kunden, Zielgruppen und Segmente. Ermitteln Sie die gewinnbringendsten Kanäle, und setzen Sie Ihr Budget gezielt ein.

Zielgruppe segmentieren – mit Adobe Audience Manager
Erhalten Sie einen vollständigen Überblick über Ihre Zielgruppe und optimieren Sie Targeting und Personalisierung, indem Sie kontinuierlich neue, lukrative Segmente ermitteln und organisieren.

Kundenwünsche besser erfüllen – mit Adobe Experience Manager
Bieten Sie jedem Kunden ein einzigartiges Markenerlebnis, das Online- und Offline-Kanäle perfekt miteinander vereint. Optimieren Sie Ihre Prozesse und erstellen effizient relevantere Inhalte.

Bieten Sie Ihren Kunden persönliche Erlebnisse – mit Adobe Target
Ermitteln Sie die besten Inhalte anhand von einfachen, intuitiven Tests und bieten Sie jedem Kunden immer das richtige Erlebnis in Echtzeit durch automatisierte Personalisierung.
Treue erfordert eine Beziehung – mit Adobe Campaign
Um Ihre wertvollsten Kunden binden zu können, müssen Sie sie verstehen. Seien Sie authentisch. Zeigen Sie, dass Sie ihre Interessen und Bedürfnisse verstehen.

Effektivität des Social-Media-Marketing erhöhen – mit Adobe Social
Verwalten Sie nicht nur „Likes“ und „Follower“, sondern überwachen und moderieren auch die tiefere Beziehung zwischen der Kundenstimmung und Ihren geschäftlichen Zielen.

Mobilgeräte sind Ihr Schaufenster – mit Adobe Mobile Services
Vereinfachen Sie die Erstellung, Bereitstellung und Optimierung Ihrer mobilen Websites und Apps, und binden Sie sie stärker in das Einkaufserlebnis ein.

Machen Sie aus jedem Bildschirm ein TV-Gerät – mit Adobe Primetime
Mit dieser TV-Plattform können Fernsehstationen, Kabelsender und Dienstleister ansprechende und personalisierte TV- und Filmerlebnisse erstellen und monetarisieren.

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