WARENWIRTSCHAFT (CRM) & ERP
  • Analytics
  • BI
  • Business Intelligence (BI)
  • Call Center / Service Center
  • Callcenter
  • Customer Relationship Management (CRM)
  • Data
  • Daten Analyse
  • Tracking
  • User Interface Optimierung

Propartner

parlamind GmbH
Saarbrücker Str. 20/21
10405, Berlin


http://www.parlamind.com
Ansprechpartner:
Christian Wolf
sales@parlamind.com

parlamind ist das künstlich intelligente Mitglied Ihres Kundenservice-Teams und beschleunigt die Bearbeitung von Tickets in Zendesk, Freshdesk, G Suite (andere Systeme folgen) um bis zu 37%. Die KI ermittelt die Kontaktgründe eingegangener Nachrichten und formuliert in Sekundenbruchteilen passende Antworten vor. Nicht lange nach Textbausteinen suchen. Nicht lange überlegen. Tickets einfach abschließen.

Ebenso kann die parlamind KI Ihnen helfen, neue Einblicke in die Kundenkommunikation zu erhalten. Mit der KI-gestützten Kontaktgründeanalyse erkennen Sie Schwächen in Ihrer Kundenerfahrung und können diese gezielt optimieren.

UNVERBINDLICH ANFRAGEN

Hi, mein Name ist , von der Firma . Meine E-Mail lautet und ich möchte Teil der K5 Liga werden.

Kontakt Impressum 2018 All Rights Reserved | K5 GmbH