E-COMMERCE TOOLS

Propartner

Rich Relevance Inc.
Landsberger Strasse 302
80687, München
+49 (0) 89 90 405 272

RichRelevance ist der weltweit führende Anbieter für Omni-Channel Personalisierungen. Weltweit vertrauen mehr als 200 internationale Unternehmen auf RichRelevance, um ihren Kunden das bestmögliche Shoppingerlebnis auf allen Kanälen bieten zu können – im Laden, online oder mobil. RichRelevance zeichnet dabei für mehr als eine Milliarde Kaufentscheidungen täglich und bisher über zehn Milliarden Euro zurechenbare Verkäufe verantwortlich. Zum Kundenstamm von RichRelevance zählen unter anderem Marken wie Galeria Kaufhof, Tengelmann, Depot sowie Rocket Internet. 

 

RichRelevance hat seinen Unternehmenssitz in San Francisco und betreut in seinen weltweit neun Niederlassungen Kunden aus 42 Ländern. Weitere Informationen finden Sie unter www.richrelevance.de.

whitepaper no documents
news no news

UNVERBINDLICH ANFRAGEN

Hi, mein Name ist , von der Firma . Meine E-Mail lautet und ich möchte Teil der K5 Liga werden.

Kontakt Impressum 2018 All Rights Reserved | K5 GmbH