SHOPSOFTWARE & MOBILE COMMERCE
  • E-Commerce Plattformen & Marktplätze
  • Shop System Anbieter

Propartner

Spryker Systems GmbH
Julie-Wolfthorn-Straße 1
10115, Berlin
+49 30 208 498 350
info@spryker.com
http://www.spryker.com

Spryker Systems erschließt den agilen Software-Ansatz von Marktführern im E-Commerce für ambitionierte Unternehmen. Die Technologie-Company geht zurück auf die Serien-Unternehmer Alexander Graf und Nils Seebach sowie den Berliner Frühphasen-Investor und Company Builder Project A Ventures. CTO Fabian Wesner hat den modularen Ansatz für das Commerce-Framework Spryker bei Rocket Internet entwickelt und seine Erfahrungen draus später bei Project A in „Yves & Zed“ eingebracht und unter dem Wachstums- und Innovationsdruck der hauseigenen Ventures stetig optimiert und weiterentwickelt. Als Framework verschafft Spryker Unternehmen die entscheidende Beweglichkeit Geschäftsprozesse und Innovation individuell und schnell umzusetzen und sich so in einem Marktumfeld zu behaupten, dass sich rasant verändert. Denn Spryker ermöglicht datenbasierte Entscheidungen und hohe Produktivität bei gleichzeitiger Ausgestaltung von Markenführung, Wachstum und Internationalisierung. Mehr unter www.spryker.com und auf Twitter: @sprysys.

UNVERBINDLICH ANFRAGEN

Hi, mein Name ist , von der Firma . Meine E-Mail lautet und ich möchte Teil der K5 Liga werden.

Kontakt Impressum 2018 All Rights Reserved | K5 GmbH