INTERNATIONALISIERUNG
  • Internationalisierung
  • SaaS Software as a Service
  • Text Agentur

Propartner

Textmaster SA
30 Rue des Jeuneurs
75002, Paris
+49 32 22 109 42 99

https://de.textmaster.com
Ansprechpartner:
Judith Jegodowski
judith@textmaster.com
+49 32 22 17 46 125

TextMaster ist ein innovatives Unternehmen, das auf Übersetzungen für den E-Commerce spezialisiert ist.

Durch die Kombination aus modernster Technologie und einem umfassenden Netzwerk von überprüften Fachübersetzern definiert TextMaster das Konzept von Übersetzungen für Unternehmen neu: der Zugang zu TextMaster erfolgt über eine online-Plattform, API Anbindung oder über ein breites Spektrum von Integrationen und Partnern (u.a. Demandware, Akeneo, Magento). Mehr als 10.000 Unternehmen in 110 Ländern vertrauen bei der Optimierung ihres Übersetzungs-Workflows auf TextMaster.

Unser Ziel bei TextMaster ist es, die Internationalisierung von Unternehmen durch die Erstellung von mehrsprachigem Content zu ermöglichen. Im Zuge der zunehmenden Globalisierung der Geschäftswelt soll der Content immer mehr lokalisiert werden, mit einem stärkeren Fokus auf regionale, kulturelle und sprachliche Präferenzen.

 

Für weitere Informationen über unseren Übersetzungs-Service und unsere Technologie besuchen Sie www.textmaster.com

 

UNVERBINDLICH ANFRAGEN

Hi, mein Name ist , von der Firma . Meine E-Mail lautet und ich möchte Teil der K5 Liga werden.

Kontakt Impressum 2017 All Rights Reserved | K5 GmbH